Aegler Andreas Arnold

chemin de beaulieu 5
1752 villars-sur-glâne
079 359 96 78
aegi6@bluewin.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich habe mir immer gewünscht meine fantasie und kreativität im täglichen leben zu entfalten. die zeit, mich diesen interessen zu widmen habe ich schlussendlich 2003 gefunden. ich begann zu malen und besuchte kurse u.a. den diplomlehrgang m-art der klubschule bern.

ich erprobte und liess mich inspirieren. das malen wurde zu einer echten leidenschaft.

malen ist ein weg der kommunikation, eine herausforderung der empfindsamkeit. um eine kommunikation herzustellen, muss der betrachter 'suchen', er muss entdecken, nicht nur mit den augen.

das leben als fortschreitender prozess der veränderung, das ist mein zentrales thema. ich lasse mich dabei von meiner umgebung und meinem persönlichen umfeld inspirieren und denke, dass meine bilder gerade deshalb eine spürbar positive und harmonierende atmosphäre schaffen.